Auf Basis unseres U16 Eurocup 2018 Plakat-Motivs haben wir ein Turnier-T-Shirt als Souvenir für alle Teilnehmer, Mitglieder und Zuschauer entworfen. Wir finden es toll. Wir hoffen, es gefällt Ihnen auch! Sie können das T-Shirt bei uns gegen Vorkasse erwerben.

Größen
Damit jeder eins bekommen kann, bieten wir es an in:

• sechs Kindergrößen (von XS – XXL, entspricht Alter von 1-2 bis zu 11-12 Jahren)
  • acht Erwachsenengrößen (von XS – 4XL)

Unten sind die Größentabellen einsehbar und wie man die richtige Größe ermittelt.

Und so sieht das T-Shirt aus:

Bilder zeigen Erwachsenengröße L

Bilder zeigen Kindergröße L (für 7-8 Jährige)

T-Shirt Qualität
Wir haben ein hochwertiges Marken-T-Shirt aus 100% Baumwolle ausgewählt. Weitere Produktbeschreibung s. unten.

Farbe
Das T-Shirt bieten wir in der Farbe weiß an.

Druck
Das T-Shirt wird vorne und hinten bedruckt, und zwar im Digital-Direktdruck-Verfahren. Dabei wird die Farbe direkt in das Gewebe eingebracht. So entsteht ein sehr weicher Druck, der an der Oberfläche kaum zu spüren ist. Die Motivgröße ist bei

• Kindergrößen ca. 30 cm hoch
  • Erwachsenengrößen ca. 40 cm hoch

Tipp: das T-Shirt ist trocknergeeignet. Für einen langlebigeren Druck ist es empfehlenswert, das T-Shirt nicht in den Trockner zu stecken.

Bestellung
Ab sofort können Bestellungen abgegeben werden, nur gegen Vorkasse.

• Eurocup-Teams können über Ihre Teamleiter bestellen. Diese sammeln die Bestellungen bis zum 14.5.2018.
  • RAMS Vereinsmitglieder bestellen ebenfalls über die Teamleiter. Mehr Infos im nächsten RAMS-Newsletter Anfang Mai.

Kinder-T-Shirt: 17 Euro, Erwachsenen-T-Shirt: 20 Euro.

Ausgabe der T-Shirts
Die T-Shirts werden wir ausgeben:

• für die Eurocup-Teams am Freitag 15.6.2018, gesammelt an die Teamleiter
  • für unsere RAMS Mitglieder ab Dienstag 12.6.2018, gesammelt an die Teamleiter

Verkauf Eurocup-T-Shirts 16.6.2018-17.6.2018
Auf dem Turnier selbst werden wir eine begrenzte Anzahl T-Shirts (nicht in allen Größen) anbieten. Wer sicher eins in seiner Größe haben will, bestellt vorher!

-> Kindergrößen

-> Erwachsenengrößen